top of page
pwrfrauen steffi hornig coaching über mich

Steffi Hornig

Unternehmerin & Coach

  • B.A. Gesundheitsmanagement

  • Geschäftsführung Body&Beat

  • Gründerin von pwrfrauen

  • Fitnesstrainerin A-Lizenz

  • Medizinisches Fitnesstraining

  • Schwangerschafts- und Rückbildungstrainerin

  • Ernährungsberaterin

  • Mental Trainerin

  • Atem Coach 

Women support Women!

Ich bin Steffi Hornig, Unternehmerin und Coach aus voller Leidenschaft. Ich bin seit 15 Jahren in der Fitnessbranche tätig und wusste schon sehr früh, dass ich Menschen sehr gut motivieren kann, ihre eigenen Kräfte und Energien zu aktivieren. Und dabei ist Sport und Bewegung so ein wichtiges aber einfaches "Werkzeug". Unser Körper, unser Geist und unsere Seele ist eine Einheit und wir können durch die Balance der drei Säulen

MIND, FOOD & MOVE so viel Power, Selbstliebe und Gelassenheit schöpfen. Ich führe seit 10 Jahren Jahren das Tanz- und Fitnessstudio Body&Beat in Fürstenfeldbruck und unterstütze Frauen mit meinem Personal Coaching dabei, ihre körperliche und mentale Power zu aktivieren, sich selbst wieder wohler im eigenen Körper zu fühlen, ein entspanntes Essverhalten zu entwickeln und das eigene Leben mit positiver Energie zu füllen. 2020 habe ich gemeinsam mit meinen zwei Freundinnen und Arbeitskolleginnen die pwrfrauen Plattform gegründet.

 

pwrfrauen ist ein Lifestyle, ein Lebensgefühl:

Mehr BODYLOVE, weniger BRAINF*CK!

Du darfst Dich selbst zur Priorität machen, Dich lieben und Dich stark, schön und frei fühlen. Deine innere pwrfrau aktivieren und ausleben.

Genau darum geht es auch in meinem Personal Coaching.

Lass uns gemeinsam Deine innere Power nach außen tragen und durch Sport, Ernährung und das richtige Mindset alles erreichen.

Als Unternehmerin und Zweifache Mama weiß ich, wie herausfordernd der Alltag oft sein kann und wie essentiell wichtig es ist, auf sich zu achten, um stark und gelassen bleiben zu können.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Steffi

bottom of page