top of page
Logo pwrfrauen berry
pwrfrauen fürstenfeldbruck emmering olching

Deine Plattform für
mehr BODYLOVE und weniger BRAINF*CK

Shine up your life und
polier deinen Alltag auf!

Gemeinsam mit meinen 2 Freundinnen und Arbeitskolleginnen Juli und Julz habe ich 2020 die wundervolle pwrfrauen Plattform gegründet.

Uns wurde durch unsere jahrelange berufliche, sowie private Erfahrung klar, dass sich Frauen oft mit den gleichen Themen beschäftigen: Die Unzufriedenheit mit sich, dem eigenen Körper oder den aktuellen Lebensumständen...

Unsere Mission ist es, dass sich alle Ladies da draußen von gesellschaftlichem Druck, Diätzwängen und negativen Gewohnheiten lösen, um sich endlich frei und selbstbestimmt verwirklichen zu können. Alle Frauen dürfen und sollen sich selbst feiern – in jeglicher Konfektionsgröße und Gemütslage!

 

Wir stehen für Selbstakzeptanz, positive Energie, innere Balance & Selbstbewusstsein!

Erfahre mehr über pwrfrauen und werde Teil dieser wertvollen Community:

pwrfrauen website
pwrfrauen instagram
pwrfrauen facebook
pwrfrauen spotify
bottom of page